Bild des Monats

photo of the month




Fansite online seit
dem 4. April 2007

 
 

Bill's  Terminkalender    Vergangene Ereignisse

Links zu anderen Jahren:
2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 ,
2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 und früher
2005
 

05. November    Los Angeles, CA::  Gast bei der Bauer Martinez Launch Party
Gastgeber dieser Party war das Bauer Martinez Studio, ein Film- und Vertriebsstudio, dass im Jahr etwa zwölf Filme auf den Markt bringt. Einer davon ist nun auch "The Amateurs/The Moguls" und darum waren aus diesem Film neben Bill zumindest auch noch seine Kollegen Jeff Bridges, Joe Pantoliano und Valerie Perrine hier eingeladen. Die Party fand meines Wissens nach im "Akwa" in Santa Monica statt.
 
15. September   Los Angeles, CA:  Gast beim "Silver Spoon Pre-Emmy Hollywood Buffet"- Day 1
Bei dieser scheinbar 2-tägigen jährlich vor den Emmy Awards stattfindenden Veranstaltung sind jedes mal eine Menge Promis aus der Filmszene eingeladen. Jedes Jahr denkt man sich dafür wohl etwas Neues aus und diesmal wurde Poker gespielt. Die erzielten Gewinne gingen an das Amerikanische Rote Kreuz. Pokern war aber nur nur ein Teil dieser beiden Tage, nebenbei trifft man sich auch noch auf einen Plausch mit Kollegen und es gibt einen Marktbereich mit Zelten und Ständen, an denen Artikel für wohlhabende Leute zum Kauf angeboten werden (Kosmetik, Designer-Kleidung, Schmuck und ähnliche Dinge, die man halt unbedingt zum Leben braucht). Bill war wohl nur am ersten der beiden Tage bei dieser Veranstaltung.
 
27. Juli   Beverly Hills, CA:  Teilnehmer an der "ABC 2005 Press Tour" - Day 2
Jährlich findet vom Sender ABC eine so genannte Pressetour statt. An mindestens zwei Tagen stehen dabei dann Mitarbeiter des Senders sowie u.a. auch Autoren und Schauspieler aus Serien (die gerade bei ABC laufen), Leuten von der Presse Rede und Antwort. So taten es dann auch die Hauptpersonen und die Macher der Serie "Invasion", in der Bill eine der Hauptrollen als "Sheriff Tom Underlay" hatte. Die "Invasion"-Leute saßen in einer langen Reihe nebeneinander auf der Bühne und die auf den Publikumsplätzen sitzenden Presseleute stellten von dort aus ihre Fragen. Die Veranstaltung fand im Beverly Hilton Hotel statt.
 
21. Juni   Beverly Hills, CA:  Vorführung des Films "Nine Lives" beim Los Angeles Film Festival
Unter den bei diesem Festival gezeigten Filmen war auch "Nine Lives", in dem Bill den Charakter des "Andrew" spielt. Neben vielen der anderen Darsteller war auch er hier einer der geladenen Gäste.
 
02. Juni   Beverly Hills, CA:  Gast beim 'Silver Spoon MTV Movie Awards Hollywood Buffet' - Day 1
Dies ist eine ähnliche Veranstaltung wie die oben am 15. September beschriebene. Nur hier ging es eben um die MTV Movie Awards und es wurde kein Poker gespielt. Der Rest mit den Marktständen war gleich. Von dort gibt es auch einige Fotos mit Bill, wie er gerade verschiedene Sachen kauft oder ausprobiert.
 
19. Mai   Hollywood, CA:  Kino-Premiere des Films "Spiel ohne Regeln"
An diesem Abend fand im 'Grauman's Chinese Theatre' die Premiere des Films "Spiel ohne Regeln" statt, in dem Bill den Charakter des Captain Knauer spielt. Zusammen mit seiner Frau erschien er zur Vorführung und beide waren im Anschluss daran noch auf der After Party.
 
17. Mai   New York City:  Gast beim ABC UpFront 2205/2006
Dies ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung des US-Senders ABC, bei der das aktuelle und zukünftige Programm vorgestellt wird. Unter anderem gibt es dabei eine Zusammenfassung über die Neustarts, die verlängerten und die abgesetzten Serien. Bill war anscheinend ohne seine Ehefrau bei diesem Event. Ich kenne bisher nur ein Foto, auf dem er bei der Ankunft zusammen mit Kari Matchett abgelichtet ist (seiner Ehefrau in der Serie "Invasion"). Die Veranstaltung fand im Lincoln Center statt.
 
09. Mai   New York City, CA:  Premiere der Mini-Serie "Empire Falls"
An diesem Abend fand im 'Metropolitan Museum of Art' die Premiere der 4-teilgen Mini-Serie "Empire Falls" statt, in der Bill den Charakter des Polizisten Jimmy Minty spielt. Da diese Serie eine Produktion des Pay-TV-Senders HBO ist, war dies keine Kino-Premiere, sondern einfach eine "Was-weiß-ich"-Premiere. :-)  Bill war zusammen mit seiner Ehefrau anwesend.
 
26. April   Los Angeles, CA:  Premiere des Films "L.A. Crash"
An diesem Abend fand in der "Academy of Motion Picture Arts ans Sciences" die Premiere des Films "Crash" statt, in dem Bill den Charakter des Jake Flanagan spielt. Zu dieser Veranstaltung erschien er ohne seine Frau.
 
07. Februar   Santa Barbara, CA:  Premiere des Films "The Moguls/The Amateurs"
Beim 20. Santa Barbara International Film Festival hatte der Film "The Moguls" (oder auch "The Amateurs") seine Weltpremiere. Bill spielt in diesem Film, der im Arlington Theatre vorgeführt wurde, den Charakter des Otis Cartwright. Bei dieser Premiere war er zusammen mit seiner Frau anwesend.
 
02. Februar   Los Angeles, CA:  Vorführung von "The Moguls/The Amateurs" für die Cast & Crew
Im Writer's Guild Theatre wurde an diesem Abend der Film "The Moguls" (oder "The Amateurs") vorab schon mal den mitwirkenden Schauspielern und der Filmcrew vorgeführt. Bill war darum auch ohne seine Frau im Kino.
 
24. - 27. Januar   Park City, UT:  Sundance Film Festival
Hier war Bill vier Tage lang und an zumindest einem davon war auch seine Frau mit dabei.

Am 27. Januar war sozusagen ein freier Tag. Hier fanden keine Premiere oder anderes eines Films statt, in dem Bill mitgespielt hat. Es gibt viele Bilder von ihm, als er sich in der VW Lounge (von Volkswagen) aufhält, wo auch viele andere Promis rumschwirren. Es gibt auch ein Bild, wo er gerade draußen vor der Lounge einen VW Jetta signiert, auf dem wohl Unterschriften von Stars gesammelt werden. Eventuell wurde diese Auto dann später irgendwann mal für einen guten Zweck versteigert.

Der 26. Januar war auch wieder ein "freier Tag". Hier war Bill u.a. zum Shoppen unterwegs (viele Markenfirmen hatten hier Läden: z.B. Motorola, HP, Volkswagen, General Motors etc.). Von Bill gibt's Fotos beim anprobieren von Schuhen, beim anschauen von Jeans und wie er mit Tüten bepackt vor in einer Ladenpassage steht.

Am 25. Januar war die Premiere des Films "Glück in kleinen Dosen" (The Chumscrubber) im Eccles Theatre.

Am 24. Januar fand in der WMA Lodge das "Chumscrubber Dinner" statt, zu dem die Mitwirkenden in diesem Film eingeladen waren. Bill spielt in diesem den Charakter des "Dr. Bill Stiffle". Nach diesem Abendessen hatte der Film "Nine Lives", in welchem Bill den "Andrew" spielt, Premiere im Eccles Theatre.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sich Bill während des Festivals auch ein paar der anderen dort gezeigten Filme angesehen hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er in der freien Zeit zwischen den Premieren "seiner" Filme nur zum Shoppen unterwegs war oder mit Kollegen abgehangen hat...
 
( Andere Jahre: 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 und früher )