Bild des Monats

photo of the month




Fansite online seit
dem 4. April 2007

 
 

Bill's  Terminkalender    Vergangene Ereignisse

Links zu anderen Jahren:
2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 ,
2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 und früher
2012
 

24. November    Wien, Österreich:  Bill bei einem Restaurantbesuch
So wie es aussieht befindet sich Bill nun wegen der Dreharbeiten zur Serie "Crossing Lines" in Wien. Dort wurde er an diesem Abend in einem der vier Plachutta-Restaurants, die es in der Stadt gibt, von einem anderen Besucher erkannt.
 
21. November    Antibes, Frankreich:  Bill und Familie bei einem Restaurantbesuch
An diesem Tag waren Bill, seine Frau und Sohn Vangel in einem Restaurant in Antibes (Südost-Frankreich). Nach dem Essen ließen sich der Chef und zwei Angestellte mit Bill fotografieren und er schrieb etwas ins Gästebuch. Zwei Fotos davon befinden sich momentan in der Fotogalerie (unter dem Link "Neu und unsortiert).
 
30. Oktober    Paris, Frankreich:  Die Produktion von "Crossing Lines" ist nach Frankreich weitergezogen
In den vergangenen Tagen ist die Produktion von "Crossing Lines" von Tschechien nach Frankreich weitergezogen. Es wird nun einige Tage lang an verschiedenen Plätzen in Paris gedreht, und danach ziehen sie wiederum weiter in den Süden von Frank- reich, wo dann u.a. in Nizza gedreht werden soll.
Einen seiner freien Tage nutzte Bill in Paris dazu, um zusammen mit seiner Familie das dortige Disneyland zu besuchen.
 
26. September    Prag, Tschechien:  Die Dreharbeiten zu "Crossing Lines" haben begonnen
An diesem Tag haben in Prag die Dreharbeiten zur Serie "Crossing Lines" begonnen. Ein oder zwei Tage vorher hatte sich Bill bereits auf den Weg dorthin begeben und war von Los Angeles aus über London in die tschechische Hauptstadt geflogen.
 
17. Mai    Vancouver, Canada:  Bill ist noch mal zu "Elysium"-Dreharbeiten geflogen
An diesem Tag sind zumindest Bill und Jodie Foster noch einmal nach Vancouver in Kanada geflogen, um dort am Set von "Elysium" weitere Szenen zu drehen, die diesem eigentlich schon fertigen Film noch hinzugefügt werden sollen.
 
12.-14. April    Long Beach, CA:  Das "Toyota Pro/Celebrity Race 2012" hat stattgefunden.
Am 3. April war der Media Day, an dem Vertreter der Presse/der Medien die Möglichkeit hatten, die Rennteilnehmer zu inter-viewen, zu fotografieren und zu filmen. Anschließend fand noch ein Trainingsrennen statt. Leider war Bill an diesem Tag nicht dabei, da er wegen Dreharbeiten zu "The Lone Ranger" verhindert gewesen ist.
Am 12. April besuchten dann aber alle Rennteilnehmer das Miller Children's Hospital in Long Beach. Dieses erhält einen Teil der Einnahmen aus dem Rennen. Die Fahrer besuchten an diesem Tag einige der kleinen Patienten, unterhielten sich mit ihnen, gaben Autogramme und posierten mit ihnen für Fotos.
Am 13. April wurde dann nochmals ein Trainingsrennen ausgetragen, bei dem die Startpositionen für das Rennen am nächsten Tag festgelegt wurden. Schnellster beim "Qualifying" war Bills Freund Kim Coates. Dieser erhielt dafür einen Scheck über 15.000 Dollar vom People Magazine, die er für eine wohltätige Organisation seiner Wahl spenden durfte.
Am 14. April fand dann endlich das "Toyota Pro/Celebrity Race" statt, das seit vielen Jahren im Vorprogramm des richtigen Autorennens Grand Prix of Long Beach ausgetragen wird. Bill, der erst wie die anderen Pro's erst 30 Sekunden nach den Celebrities starten durfte, konnte bis auf Rang 7 vorfahren. In der Wertung der Pro's schaffte er damit Rang 2.  Glückwunsch!
Insgesamt nahmen am Rennen 18 Fahrer/Fahrerinnen teil (14 Celebrities und 4 Pro's).  Hier ist ein Liste mit den Resultaten (die letzten drei Fahrer kamen nicht im Ziel an, da sie wegen Crashes vorher ausgeschieden sind):  Endergebnisse
 
23. März    Fontana, CA:  Bill hat an einem weiteren Autorennen teilgenommen
An diesem Tag war Bill einer der Teilnehmer bei einem Benefizrennen mit prominenten Fahrern, die aus den Bereichen Enter-tainment, Musik und Business kamen. Das Rennen wurde unter dem Titel "DRIVE4COPD Pro-Am Celebrity Racing Challenge" ausgetragen und gefahren wurde mit so genannten NASCAR stock cars. Die Einnahmen dieses Tages gingen an eine Organisa-tion, welche Menschen hilft, die an der Lungenkrankheit COPD leiden und auch die Forschung wird mit den Geldern unterstützt.
 
15.-17. März    Willow Springs, CA:  Die ersten Trainingseinheiten zum "Toyota Pro/Celebrity Race 2012" fanden statt.
Wie bereits drei Mal zuvor ist Bill auch in diesem Jahr wieder beim berühmten "Toyota Pro/Celebrity Race" mitgefahren.
Vom 15. bis zum 18. März fanden dafür auf dem Willow Springs Raceway Trainingssession statt. Bill war aber nur an den ersten drei Tagen davon mit dabei. Am 13. April fuhr er dann in Long Beach noch mal bei einem Trainingsrennen mit und am 14. April fand dort das richtige Rennen statt.
Da Bill bereits schon drei Mal als "Celebrity" teilgenommen hatte (in den Jahren 2006, 2008 und 2011) und im vergangenen Jahr auch der Gesamtsieger war, durfte/musste er diesmal in der Gruppe der "Pro's" (Professionals) starten. Diese haben beim Start des Rennens dann das Handicap, dass sie erst 30 Sekunden nach den Celebrities losfahren dürfen. 
 
28. Februar    New Mexico, USA:  Die Dreharbeiten zum Film "The Lone Ranger" haben begonnen
Seit heute laufen die Dreharbeiten zum Kinofilm "The Lone Ranger". Diese finden im Südwesten der USA, in den Staaten Arizona, Colorado, New Mexico und Texas statt. William wird in diesem Western den Banditenführer Butch Cavendish spielen.
 
01. Februar    New Mexico, USA:  Die Dreharbeiten zu "Code Name: Geronimo" haben begonnen
Seit diesem Tag laufen die Dreharbeiten zum Kinofilm "Code Name: Geronimo" in New Mexico. In dem geht es um die Jagd nach Osama bin Laden und um dessen Tötung. Die Regie führt John Stockwell und William wird einen CIA-Agenten spielen.
 
21. Januar    Utah, USA:  Bill beim "Sundance Film Festival"
Zumindest am 21. und 22. Januar hielten sich Bill und seine Frau in Park City auf, wo das bekannte "Sundance Film Festival" stattfand. Am 21. war dort die Weltpremiere des Films Wrong, an der neben dem Regisseur auch die Schauspieler teilnahmen.
An diesem und am folgenden Tag hielt sich Bill in dem Ort auf, besuchte einige der Lounges und gab das eine oder andere Interview. Seine Frau nutzte währenddessen diese Zeit, um abseits vom Rummel ein wenig Ski zu fahren.
 
( Andere Jahre: 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 und früher )