Bild des Monats

photo of the month




Fansite online seit
dem 4. April 2007

 
 

Bill's  Terminkalender

Links zu anderen Jahren:
2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 ,
2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 und früher
2013
 

22. September    Prag, Tschechien:  Start der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Crossing Lines"
An diesem Tag sollen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Crossing Lines" beginnen. Wie schon zuvor bei der ersten Staffel werden Prag und die Umgebung wieder die Hauptdrehorte für diese sein, aber es soll auch noch in Frankreich, Monaco und Bulgarien gefilmt werden.
 
12.09.13    München, Deutschland:  Live-Chat mit Bill auf Facebook
Am Nachmittag dieses Tages, von 16:00 bis 16:30 Uhr, beantwortete Bill auf der offiziellen Facebookseite zur Serie "Crossing Lines" die Fragen von Fans, in denen es um die Serie, seinen Charakter darin, und über sich selbst ging.
Bill hat die Antworten sicherlich von zuhause aus gegeben, aber als Veranstalter gilt die Nahe München ansässige Produktions- firma TANDEM Communications.
 
06.09.13    Madrid, Spanien:  Werbeauftritte für die Serie "Crossing Lines"
An diesem Tag machte Bill in Madrid - wahrscheinlich im Gebäude des Fernsehsenders AXN - Werbung die Serie "Crossing Lines", welche in Spanien am 26. September starten wird. Einige Fotografen von verschiedenen Medien waren anwesend und es gab dann wohl auch eine kleine Q&A mit ihm.
 
21.08.13    Berlin, Deutschland:  Werbeauftritte für die Serie "Crossing Lines"
Am späten Nachmittag des 21. Augusts kam Bill allein in Berlin auf dem Flughafen Tegel an. Am darauffolgenden Tag ist er dann ein Talk-Gast in der Sendung "Sat.1-Frühstücksfernsehen" gewesen. Über die mehrstündige Sendung verteilt hatte er vier oder fünf Auftritte, die insgesamt 20 Minuten dauerten (ein Video davon gibt's auf der Video-Seite). In dem Gespräch mit Bill ging es hauptsächlich um die Serie "Crossing Lines", die an diesem Tag ihren Fernsehstart in Deutschland hatte, aber er erzähle ebenfalls ein paar private Dinge.
Während seines Aufenthalts in Berlin gab er auch ein paar Medienvertretern Interviews und posierte für Fotos. Dadurch kam er dann zu seinem allerersten kleinen Bericht über sich in der BILD-Zeitung. :)
 
07.08.13    Westwood, CA:  Weltpremiere des Films "Elysium"
An diesem Tag fand im "Regency Village Theatre" im kalifornischen Westwood die Weltpremiere des Films "Elysium" statt.
Einige der wichtigeren Leute der Cast und Crew waren bei dieser anwesend und Bill war in Begleitung seiner Frau dort.
 
23.06.13    Anaheim, CA:  Weltpremiere des Films "The Lone Ranger" im Disneyland-Park
An diesem Tag fand abends ab 6:00 Uhr im "Disney California Adventure" (Disneyland) in Anaheim die Weltpremiere des Films "The Lone Ranger" statt. Einige der wichtigeren Schauspieler waren dabei anwesend. Das waren Johnny Depp, Armie Hammer, William, Ruth Wilson, James Badge Dale und Barry Pepper.
William hatte zur Premiere auch einige Familienmitglieder mitgebracht. Neben seiner Frau Kymberly sind Sohn Sam und Williams vier Schwestern anwesend gewesen, so wie auch Williams guter Freund und Kollege Kim Coates mit einer seiner beiden Töchter.
 
03.05.13    Louisville, KY:  Gast bei der Veranstaltung "Unbridled Eve Gala"
Am Abend dieses Tages besuchte Bill die "Unbridled Eve Gala", welche im Rahmen des 139. Kentucky Derby (einem großen Pferderennen), stattfand. Außerhalb der Gala gab es an dem Tag/Wochenende ein buntes Unterhaltungsprogramm unter anderem mit Auktionen, Pferdeschauen, Unterricht im Pokerspielen und musikalischen Darbietungen.
Fotos von Bill auf dem roten Teppich gibt es momentan in der Fotogalerie unter "Neu und unsortiert".
 
01.05.13    Fontana, CA:  Teilnahme an einem Charity-Autorennen
Über den NASCAR-Rennfahrer Brian Vickers gab es an diesem Tag einen Bericht im Internet. In dem ist u.a. zu lesen gewesen, dass er vor einigen Wochen mit Bill zusammen bei einem Wohltätigkeitsrennen gefahren sei. Vickers war der Team-Leader bei dieser so genannten "Celebrity Pro-Am driving challenge" und Bill ist ein Fahrer in seinem Team gewesen.
Bei diesem Event, das auf dem Auto Club Speedway bei Fonatana stattfand, wurden drei Rennen gefahren und eine Aufzeichnung davon wird am 12. Mai in der Sendung "King of the Curve" auf dem US-Sportsender Speed TV gezeigt werden.
 
27.02.13    Los Angeles, CA:  Premiere des Kinofilms "Phantom"
An diesem Tag fand im bekannten Chinese Theater in Hollywood die Premiere des Films "Phantom" statt. William war mit seiner Frau Kymberly dort und es gibt von dieser Veranstaltung einige Fotos und auch ein Video, das William mit seiner Frau, mit Kollegen und dem Regisseur auf dem roten Teppich zeigen.
 
( Andere Jahre: 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 und früher )