Bild des Monats

photo of the month




Fansite online seit
dem 4. April 2007

 
 

Baywatch

Originaltitel:  Baywatch Originaltitel der Folge:  Rookie School
Deutscher Titel:  Baywatch Dt. Titel der Folge: Ein romantisches Wochenende
Land und Laufzeit:  USA, 1989-2001 Jahr und Nr. der Folge:  1989,  1x09
Genre:  Drama, Abenteuer, Liebe Laufzeit pro Folge:  45 Minuten 
Anzahl der Folgen mit William:  1 Rollenname von William:  Howard Ganza


Um das geht's in der Serie:

Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

Die Handlung der Folge, in der William mitspielt:
Die Pomeroys sind zu einem romantischen Wochenende aufgebrochen. Rettungsschwimmer Eddie hütet indessen ihr Haus. Da taucht eine junge Frau auf und bittet ihn um Unterschlupf. Angeblich werde sie von zwei Killern verfolgt.
Zuerst glaubt Eddie ihr nicht, aber dann erscheint ihr krimineller Ex-Freund Howard zusammen mit einem anderen Ganoven. Diese nehmen Eddie und die Frau als Geiseln. Howard will von seiner Freundin schnellstens ein Buch zurück haben, das sie ihm geklaut hat, denn darin stehen einige brisante Dinge, die ihn ins Gefängnis bringen können.
 

            
 

Weitere Infos zur Serie: 
Die Nummerierungen der Episoden der ersten Staffel werden in Episodenführern ganz unterschiedlich angegeben. Es kommt dabei darauf an, ob die meist zweiteilige Pilotfolge überhaupt als Folge mitgezählt wird, und wenn das mal so ist, dann kommt es noch darauf an, ob man sie als eine einzige Folge zählt oder man aus ihr zwei Folgen macht. Je nachdem, wie das gehandhabt wird, hat die Folge mit William dann also entweder die Episoden-Nummer 7, 8 oder 9 ...

Hier kannst du dir Videos anschauen, mit den fünf Szenen von William, die jeweils zusammengeschnitten wurden: 

Deutsch synchronisiert  (6:28 Min.)
 
Englische Originalversion  (6:18 Min.)