Bild des Monats

photo of the month




Fansite online seit
dem 4. April 2007

 
 

Besucherstatistiken    2012

Seit Ende 2011 wird auf dieser Website "Google Analytics" verwendet, das ist ein Tool, das Informationen über die Besucher der Seiten sammelt. Allerdings können nicht alle Besuche erfasst und ausgewertet werden, was mit den PC-Einstellungen der User zu tun hat. Vermutlich werden etwa 20-30 % der Besuche nicht erkannt und analysiert. Von den aber vorhandenen Ergebnissen habe ich nun mal die interessantesten Grafiken und Tabellen kopiert und Links zu den Screenshots von ihnen eingefügt. Um die Bilder direkt hier einfügen zu können sind sie meistens zu groß und es sind zu viele.  Viel Spaß beim Anschauen!


  1)  Kurze Schnellübersicht.
  2)  Die Länder, aus denen die Besucher kamen.
  3)  Die Kontinente und Subkontinente, von denen die Besucher kamen.
  4)  Waren die Besucher zum ersten Mal hier oder sind sie Rückkehrer gewesen?
  5)  Wie lange sich die Besucher auf der Website aufgehalten haben.
  6)  Diese Browser wurden benutzt.
  7)  Diese Betriebssysteme wurden benutzt.
  8)  Diese Betriebssystem-Versionen von Windows wurden benutzt.
  9)  Mit diesen Seitenauflösungen (in Pixel) wurde die Website betrachtet (die ersten 20 Angaben von 345).
10) Die Angaben über die Bildschirmfarben (welche bit-Werte).
11) Die Internetanbieter/Provider (die ersten 25 von 1049 Angaben).
12) Wurde die Website mit mobilen Geräten angeschaut?
13) Mit welchen mobilen Geräten die Website angeschaut wurde (die ersten 20 von 81 Angaben)
14) Woher kamen die Zugriffe auf die Site?: Über Suchmaschineneinträge, durch Links auf anderen Seiten, direkte Zugriffe.
15) Die Zielseiten (ersten Seiten), die bei direkten Zugriffen angesteuert wurden (die ersten 20 von 139 Angaben).
16) Welche Keywords/Wörter in Suchmaschinen eingeben wurden (die ersten 50 von 1395 Angaben).
17) Kurze Übersicht, wie oft alle Seiten insgesamt aufgerufen wurden.
18) Wie häufig die einzelnen Seiten der Website aufgerufen wurden (die ersten 25 von 243 Angaben).
19) Wie oft die einzelnen Seiten die Zielseiten gewesen sind (die ersten 25 von 212 Angaben).
20) Wie oft das Google Translation-Tool benutzt wurde.
21) Welche Seiten mit Google Translate übersetzt wurden (die ersten 20 von 80 Angaben).
 

Links zu den Statistiken der anderen Jahre:   2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013